| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kelath

Anmeldungsdatum: 29.03.2007 Beiträge: 1786 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 16:43 Titel: |
|
|
die myspace seite von dem kerl lohnt sich, mal anzushene bzw hören. find ich sehr cool was der macht
http://www.myspace.com/robmartino |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Les Paul Mueller

Anmeldungsdatum: 23.09.2007 Beiträge: 474 Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
|
Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 18:24 Titel: |
|
|
Nanana
Ich habe das alles erst herausgefunden nachdem ich mich genauer informiert habe.
Nämlich, dass er ein Junge ist, dass er gerade Militärdienst leistet und die ganzen anderen Infos.
Auf einigen Videos ist das nicht ganz ersichtlich, da er lange Haare hat und man sein Gesicht nicht wirklich gut sehen kann.
Schreiben übrigens viele drunter  _________________ Harzwasser!
http://www.pennergame.de/change_please/4535476/ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sophie

|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 11:20 Titel: |
|
|
| Reason hat Folgendes geschrieben: | (Bin Linkshänder... hatte nur damals nur einen Rechtshänderbass ...daher spiele ich traditionell ...was mir ehrlich gesagt auch natürlicher erscheint ....die linke Hand hat doch den härteren Job -zumindest bei mir)  |
Du redest doch davon, daß Du falsch herum spielst oder?
Also mit der linken Hand greifst und mit der rechten "spielst".
Ich hab mich nämlich schon immer gefragt, welcher Depp sich das eigentlich damals ausgedacht hat, daß man mit der schwächeren Hand greifen soll. Also für mich ergibt das prinzipiell keinen Sinn. Dachte immer, ich sei die einzige, die sich darüber Gedanken macht. Die meisten zeigen mir immer n Vogel, wenn ich so etwas sage. Aber aber aber...... eigentlich..... ich mein...... das ist doch irgendwie total unlogisch.....  _________________ Lasst Es Uns Doch Wieder Wagen
Das Was Schön Ist Zu Ertragen (s.lohse) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reason

|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 12:11 Titel: |
|
|
| Sophie hat Folgendes geschrieben: | | Reason hat Folgendes geschrieben: | (Bin Linkshänder... hatte nur damals nur einen Rechtshänderbass ...daher spiele ich traditionell ...was mir ehrlich gesagt auch natürlicher erscheint ....die linke Hand hat doch den härteren Job -zumindest bei mir)  |
Du redest doch davon, daß Du falsch herum spielst oder?
Also mit der linken Hand greifst und mit der rechten "spielst".
Ich hab mich nämlich schon immer gefragt, welcher Depp sich das eigentlich damals ausgedacht hat, daß man mit der schwächeren Hand greifen soll. Also für mich ergibt das prinzipiell keinen Sinn. Dachte immer, ich sei die einzige, die sich darüber Gedanken macht. Die meisten zeigen mir immer n Vogel, wenn ich so etwas sage. Aber aber aber...... eigentlich..... ich mein...... das ist doch irgendwie total unlogisch.....  |
Ja, sehe ich genauso.
Die Begründung dafür das es die meisten so machen wie sie es machen liegt darin das die "bevorzugte" Hand einen besseren draht zur eigenen Stimme hat... also leichter irgendwann einfach das spielen kann was man gerade denkt... aber ich kann bestätigen das die andere das auch kann.
Das lernen fiel mir jedenfalls "falschherum" sehr leicht -immer schon.
Aber ich hab auch den Vorteil das ich immer schon auch mit der rechten ziemlich geschickt war -und witzigerweise kräftiger als mit links. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sophie

|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 13:26 Titel: |
|
|
Ach so ist das
THX _________________ Lasst Es Uns Doch Wieder Wagen