| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Humbucker

Anmeldungsdatum: 11.03.2007 Beiträge: 1249 Wohnort: Stadtkyll (eifel)
|
Verfasst am: So Mai 11, 2008 14:17 Titel: |
|
|
frohe pfingsten werte kollegen,
um den stier bei den hörnern zu fassen, in docs worten liegt viel wahrheit.
ich sehe es letzendlich auch an meienr wenigkeit, noch vor einigen monaten war ich ein sehr aktiver user im gitarristen forum, täglich 4-5 post, eigene theards und so weiter....
heute, als mod, bin ich da eher passiv geworden, muss ich ĺetztlich ja auch um mir ein klein wenig autorität zu erhalten.
der wahre grund ist jedoch, das ich momentan sehr ausgebrannt bin....
ich mein, wenn ich jetzt reinsehe ins gitarristen forum,
"boss-gt8"
"boss-ge7"
"wie funktioniert mein steg"
dann bekomm ichs elbst iregndwo den blanken hass....
was soll das?
die ollen treter sind keines theards würdig, innen laden, testen!
ich find beide stupide und 0 8 15....
und dann die ganzen newbie fragen?
wofür machen wir ein FAQ? (an dem sich auch nur 2 man wirklich beteiligt haben)
nein, ich befinde mich momentan in einer schöpferischen pause (was mich jedoch in keinster weiße in meinen moderatorischen aufgabeneinschränkt)
liebe grüße
euer kay _________________ its a long way to the top
if you wanna rock´n´roll |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cadfael

|
Verfasst am: Mo Mai 12, 2008 11:17 Titel: |
|
|
Hallöli,
seit dem neuen Update funktioniert bei mir das automatische Login nicht mehr (XP + IE7).
In der Firma funktioniert's.
Daher sieht man natürlich nur dass in On bin, wenn ich was posten will.
Im der Gitarren-UFO stört mich das oft seitenlange Off Topic.
Ich will da aber auch nicht entgegen wirken, denn sonst wird es vielleicht "noch töter".
Das wirkliche Problem des Threaderstellers und konstruktive Vorschläge die bereits gemacht wurden in einem Haufen fragwürdiger Beiträge zu suchen macht aber nicht wirklich Spaß.
Es gibt Foren, da wird Off Topic regiede gelöscht - aber dafür ist vielleicht unser Forum zu klein - und vielleicht macht das auch den Charm hier aus.
Dass Mitglieder kommen und gehen ist normal. Sie wandern auch nicht alle in "Das große Forum" ab. Da treffe ich zwar auch den ein oder anderen von hier; aber diese Leute sind dann auch weiterhin hier aktiv und keine "Verräter".
Ich denke, das beste ist "cool bleiben und einfach weiter machen".
Gruß
Andreas _________________ gut - bässer - am bassistesten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Les Paul Mueller

Anmeldungsdatum: 23.09.2007 Beiträge: 292 Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 20:45 Titel: |
|
|
Ich find das Gewinnspiel ehrlichgesagt auch etwas sinnlos.
Gewinne Preise im Gesamtwert von knapp 4 Euro?
Der Versand kostet ja mehr als der Preis.
Vielleicht sollten wir unser Forum eher nach außen hin stärker präsentieren, dann kämen mehr Leute und ich fänds klasse wenn mehr Leute kämen und auch aktiv bleiben.
Nicht nur einen Post verfassen und dann gehen oder uns gar verarschen (o.opc )
Das wäre was, aber.... _________________ "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!"
"Aber wer im Glaushaus sitzt, den Schlüssel verloren hat und schnell wieder raus will, der sollte mit Steinen werfen"
http://mullerland.myminicity.com/
Müllerland soll herrschen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
GilRocksMF

|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 20:32 Titel: Re: zu wenig activity |
|
|
| Doc Holliday hat Folgendes geschrieben: | Hallo Community.
OK, ich hab zwar ziemlich viel Mist gebaut, bin Euch auch echt dankbar dafür das Ihr mich nicht gesteinigt habt-muss aber leider auch feststellen, daß hier (speziell in der Kategorie Gitarre) eigentlich sehr wenig abläuft Bei knapp 7000 Usern, wo erfahrungsgemäss 2/3 Gitarristen sind, sollte da eigentlich mehr Bewegung sein. Im Smalltalk geht mehr ab(bei den Gitarristen), als wie in der Fachabteilung Gitarre!! Halte ich für persönlich für bedenklich. Oder wie seht Ihr das? |
ich denke das liegt haubtsächlich daran dass hier viele inaktiv und schon ewig nicht mehr on waren (dazu zähle ich mich auch...war ja auch ne halbe ewigkeit weg). und viel melden sich natürlich auch nur an um mal kurz ne frage zu stellen und hauen danach wieder ab. dazu kommt auch noch dass viele eben nicht viel wissen und nicht helfen können..
ABER: es gibt ja einige hier, denen man echt fast alles fragen kann und von denen bekommt man echt super antworten. und diese user sind es eig, die den musikertalk am leben erhalten.
ich bin ja auch nicht soo erfahren und kann auch nur selten helfen, allerdings geb ich dabei mein bestes. also weil es gerade passt:
ein großes dankeschön an alle die hier jeden tag all den kleinen anfängern helfen! ihr seit spitze! _________________ Life Is A Highway....
...Ride On.............&
...............Rock On!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
JoCrash
|
Verfasst am: Do Jul 10, 2008 3:55 Titel: |
|
|
Seit einiger zeit treibe ich mich ja schon hier als Gast herum, und wie ihr sehen könnt, jetzt auch als aktiver. Auch wenn hier 7000 Mitglieder sind, die wenigsten schreiben doch regelmäßig.
Übrigens bin ich auch hier drin, weil mir die Art einiger Mitglieder gefällt, weil wir wohl irgendwie auf einer Wellenlänge sind, (hallo Orschd, hallo Doc Holliday)
Es grüßt
JoCrash _________________ Stimmen? Wieso, als ich die Gitarre gekauft hab', stimmte sie noch... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|