| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lukassaku
|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 21:59 Titel: Zultan Becken mit Top Qualität |
|
|
Hi Leute, alles klar?
Habt ihr schonmal was von Zultan Becken gehört oder besitzt sogar welche?
Ich hatte leider noch nicht das vergnügen, die einmal zu spielen, aber ich habe nur gutes gehört. Die sollen locker mit den Topserien von zum Beispiel Paiste, Zildjian oder Sabian zu vergleichen sein. Was meint ihr dazu?
Klar, man denkt bestimmt, die können doch nicht so gut sein, wenn sie so vergleichsweise günstig zu bekommen sind, aber:
B20 Bronze, handgehämmert und von Hand abgedreht und noch dazu der einmalige Preis, der daher kommt, dass Zultan keine Werbung für die Becken macht und auch keine berühmten Drummer hat, sind meiner Meinung nach tolle Argumente für diese Becken. Außerdem bekommt man auf diese Becken, die fast ausschließlich in der Türkei hergestellt werden, noch drei Jahre Garantie!
Ich selbst denke, dass ich mir bald ein Becken dieser Marke bestellen werde.
Spielt von euch jemand die Becken? Was meint ihr zu denen?
PS: Hier die Seite des Anbieters (auch der einzige in Deutschland, der diese Becken führt): http://musik-service.de/zultan-cymbals-cnt1021de.aspx |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Punkdrummer

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 22:29 Titel: |
|
|
Hmm das keine berühmtheiten diese Becken spielen, und dass es keine Werbung dafür gibt ist jetzt kein gutes Argument.
Handgehämmert kan man eigentlch nichts gegen sagen. _________________ Norbert Incestus
Reach sun-a thousand suns
Nothing is forever  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
blinddatie
|
Verfasst am: Di Apr 01, 2008 9:27 Titel: |
|
|
die sehen auf den fotos ja echt gut aus und 199 euro für ein komplettset hört sich zunächst auch gut an.
das problem besteht wahrscheinlich darin, dass man aufgrund der wenigen anbieter kaum antesten kann, und das ist gerade bei handgehämmerten becken, die ja auch aus der gleichen serie alle unterschiedlich klingen, ein absolutes muss.
ich setze daher (besonders für meine schüler) weiterhin auf die istanbul samatya, die preislich auch nicht sooo viel teurer sind, die aber im laden in paderborn jederzeit antestbar sind - so sie nicht gerade wieder ausverkauft sind. ich selbst habe mir das 10 er splash aus der serie gegönnt und bin höchstzufrieden. harmoniert sher gut mit meinen anderen becken. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
lukassaku
|
Verfasst am: Di Apr 01, 2008 16:13 Titel: |
|
|
naja, ich meine, man hat ja auch eine 30 tage geld zurück garantie
sonst bestellt man sichj halt eins aus einer seire und eines aus ner anderen, und das bessere behält man |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
|
| Nach oben |
|
 |
creativeone
|
Verfasst am: Di Apr 01, 2008 16:35 Titel: |
|
|
| Zultans antesten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
blinddatie
|
Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 9:26 Titel: |
|
|
| ich würde becken auf jeden fall immer vergleichen, gerade,wenn es sich um handgehämmerte handelt. natürlich kann man becken zurückgeben. den stress kann man sich allerdimgs sparen, wenn man in dem musikladen seines vertrauens geht und sich die kauft, die einem gefallen - und zwar auf anhieb. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|