Aleks Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 04, 2005 18:14 Titel: Zuverlässiger fretless E-Bass für Linkshänder |
|
|
Hallo!
Ich habe einen Warwick Corvette Standard 5-String Linkshänder zu verkaufen, da ich bald meine berufsbegleitende Ausbildung anfange und für's Spiel zu wenig Zeit bleibt. Der Bass hat Goldhardware (nicht serienmäßiges Chrom), ist ein Fretless mit Lined Frets, Bubinga Korpus, Ovangkol/Wenge Hals, MEC Tonabnehmer und z.Zt. d'Addario-Saiten, mit denen ich allerdings nur 3-4 mal geübt habe. Auf der Bühne war der Bass noch nie, und ist auch sonst wenig benutzt. Er hat keine Kratzer, keine Funktionsstörungen, und weist am Griffbrett die üblichen Gebrauchsspuren von Fretlessbässen auf. Dazu würde ich auch meinen Koffer und mein Stimmgerät, einen Bassständer sowie ein hochwertiges Kabel abgeben. Meine Preisvorstellung liegt bei ?850 für alle Artikel, ich denke das ist für das Gesamtpaket ein fairer Preis.
Bei Interesse kann man mich täglich bis 22.00 Uhr erreichen, und auch gerne nach Absprache vorbeikommen, ich wohne in 1230 Wien. Die genaue Addresse gebe ich gerne per email an ernsthaft Interessierte weiter!
0699/1 258 40 80
aleksandar.pajic(at)gmail.com (bitte das (at) durch das entsprechende Zeichen ersetzen!)
Hier auch ein Bild:
Schöne Grüße
Aleksandar Pajic |
|
|