Musikertalk.com :: Zuverlässiger fretless E-Bass für Linkshänder

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Zuverlässiger fretless E-Bass für Linkshänder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Verkaufe / Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aleks
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2005 18:14    Titel: Zuverlässiger fretless E-Bass für Linkshänder

Hallo!

Ich habe einen Warwick Corvette Standard 5-String Linkshänder zu verkaufen, da ich bald meine berufsbegleitende Ausbildung anfange und für's Spiel zu wenig Zeit bleibt. Der Bass hat Goldhardware (nicht serienmäßiges Chrom), ist ein Fretless mit Lined Frets, Bubinga Korpus, Ovangkol/Wenge Hals, MEC Tonabnehmer und z.Zt. d'Addario-Saiten, mit denen ich allerdings nur 3-4 mal geübt habe. Auf der Bühne war der Bass noch nie, und ist auch sonst wenig benutzt. Er hat keine Kratzer, keine Funktionsstörungen, und weist am Griffbrett die üblichen Gebrauchsspuren von Fretlessbässen auf. Dazu würde ich auch meinen Koffer und mein Stimmgerät, einen Bassständer sowie ein hochwertiges Kabel abgeben. Meine Preisvorstellung liegt bei ?850 für alle Artikel, ich denke das ist für das Gesamtpaket ein fairer Preis.

Bei Interesse kann man mich täglich bis 22.00 Uhr erreichen, und auch gerne nach Absprache vorbeikommen, ich wohne in 1230 Wien. Die genaue Addresse gebe ich gerne per email an ernsthaft Interessierte weiter!

0699/1 258 40 80
aleksandar.pajic(at)gmail.com (bitte das (at) durch das entsprechende Zeichen ersetzen!)

Hier auch ein Bild:

Schöne Grüße
Aleksandar Pajic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Verkaufe / Biete Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.